Entertainment in der Jukeboxx-Gondel

Der zellamseeXpress im Skigebiet Zell am See bietet Gästen eine besondere Neuheit: Die »Jukeboxx-Gondeln«. Die neuen Kabinen der Einseilumlaufbahn verfügen zum einen über kostenfreies W-Lan in jeder Gondel, zum anderen wurden sechs der 69 Kabinen in sogenannte »Jukeboxx-Gondeln« umgebaut. In diesen können sich Passagiere per Smartphone in das kostenlose W-Lan einloggen, per Klick auf den entsprechenden Button zur »Jukeboxx« gelangen und dort die Lieblingssongs auswählen und während der Fahrt Musik hören. So können Gäste während der rund 10-minütigen Fahrt entspannen und mit dem schönen Ausblick auf den Berg schweben – oder sich schon mal auf Après-Ski einstimmen.

www.schmitten.at

Verwandte Beiträge

Nichts mehr verpassen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Mit News zu unseren Magazinen und zu vielen weiteren Produkten aus unserem Verlagsprogramm.